Minimalismus im Fernsehen – Vorankündigung

Minimalismus als Lebensstil. Da sich immer mehr Menschen dafür interessieren, war heute ein Team von SAT.1NRW zu Interview und Filmaufnahmen bei mir. SAT1NRW wird Montags bis Freitags ab 17.30 gesendet. Der genaue Sendetermin steht im Moment noch nicht fest. Ich teile diesen natürlich nochmal mit. Ansonsten wird der Beitrag dann auch anschließend in der Mediathek des Senders zu sehen sein.
Vorerst gibt es schon mal ein Foto vom Dreh. Danke an Fotografenmeisterin Vera Dohmann für das Foto!

 

Foto: Links Gabi Raeggel sitzend, rechts Reporterin sitzend mit Mikrofon, hinter ihr stehend der Kameramann mit TV-Kamera und Stativ

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.