5 Gedanken zu „Minimalismus-Links: Blogger und Initiativen“

  1. Hallo Gabi,

    das ist eine schöne Sammlung geworden, gerade die Blogs schaue ich mir auf jeden Fall an. Ich habe am 1. Januar meinen Blog gestartet, auch alle Themen durch die Brille des Minimalisten betrachtet. Eventuell magst Du meinen Blog hinzufügen. Ich würde mich sehr freuen! 🙂

    1. Hallo mnmlst, danke für deine Rückmeldung. Ich verlinke gerne, allerdings erst dann, wenn die Blogs bereits längere Zeit bestehen und dann auch immer noch der Zusammenhang zu Minimalismus erkennbar ist. Daher schaue ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei dir rein. Es hat in den letzten Jahren schon viele Minimalismus-Blogs gegeben. Sehr viele davon bestehen aber nach einiger Zeit nicht mehr, werde eingestellt oder inhaltlich geändert. Dies kann ich nicht alles regelmäßig kontrollieren, so dass mein gewähltes Vorgehen, für mich am praktikabelsten hin. Viel Erfolg für dein Projekt!

  2. Hallo Gabi,

    leider kann ich deine Liste nicht aufrufen, ich bekomme die Fehlermeldung, diese Einbettung wäre nicht verfügbar. Das ist sehr schade, vielleicht kannst du ja da was machen.

    Liebe Grüße
    Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.