Neu: Blog abonnieren – Wichtiger Hinweis!

Ein Hinweis, insbesondere für die LeserInnen, die meine Blogbeiträge abonniert haben und per Email informiert werden, wenn neue Beiträge auf meiner Webseite veröffentlicht werden:

Ich werde dieses Blogabo künftig nicht mehr wie bisher über Jetpack anbieten, sondern datenschutzkonform über Email Subscribers. Wer künftig noch über neue Blogbeiträge informiert werden möchte, sollte den Blog neu abonnieren. Dazu den Namen und die Emailadresse in das Formular eingeben und den dann per Email erhaltenen Link zur Bestätigung anklicken (Double Opt In – Verfahren) – ggf. in eurem Spam-Ordner schauen, falls diese Email nicht ankommt.

Ich hoffe, dies gelingt problemlos und würde mich freuen, wenn Ihr als LeserInnen weiterhin den Weg auf meine Webseite findet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.