4 Buch-Exemplare zu gewinnen: Wenig Dinge braucht das Glück

4 auf einem Tisch liegende Bücher von "Wenig Dinge braucht das Glück"

Mein Buch „Wenig Dinge braucht das Glück. Aufräumen für ein entspannteres Leben“  steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Buch wird in einigen Tagen nicht nur als klassische Print-Version (Softcover mit Klappen) erhältlich sein, sondern auch als E-Book.

Schon jetzt gibt es aber bei mir zwei kleines Highlights vorab:

1. Verlosung

Der Lingen-Verlag hat mir freundlicherweise einige Exemplare des Buches zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Meinen herzlichen Dank dafür!

Wer eins von vier Buch gewinnen möchte, kann in hier auf dieser Seite unten in den Kommentaren einen kurzen Hinweis oder Kommentar hinterlassen. Bitte auch die Emailadresse angeben. Diese ist hier öffentlich natürlich nicht zu sehen, aber Voraussetzung, um im Lostopf zu landen, da ich die Gewinner per Email benachrichtigen werde.

Teilnahmeschluss ist der 19. August 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Umtausch oder Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Viel Glück!

2. Vorschau auf die Inhalte

Niemand kauft gerne „die Katze im Sack“, daher gibt es einzelne Seiten aus dem Buch, die hier als Vorschau (PDF-Datei) kostenlos herunter geladen werden können.

Hinweis für Blinde: Menschen, die auf eine barrierefreie RTF-Version angewiesen sind, können diese bei mir anfordern – entweder per Email oder durch einen Hinweis in den Kommentaren. Zum Zusenden benötige ich die Emailadresse. Die Emailadresse nutze ich selbstverständlich nur und ausschließlich zum Versand der Datei. Sie wird danach wieder von mir gelöscht.

Downloads – Auszüge aus: Wenig Dinge braucht das Glück

 


Gabi Raeggel
Wenig Dinge braucht das Glück . Aufräumen für ein entspannteres Leben
Lingen Verlag
ISBN: 978-3-96347-006-6

 

45 Gedanken zu „4 Buch-Exemplare zu gewinnen: Wenig Dinge braucht das Glück“

  1. Hallo liebe Buch-Verlosungs-Interessierten,
    die Verlosung ist inzwischen beendet. Die 4 glücklichen Gewinner wurden per Email benachrichtigt (bitte auch mal im SPAM-Postfach nachsehen…).
    Allen 40 Kommentatoren/-innen meinen herzlichen Dank fürs Mitmachen. Insbesondere für die z.T. wirklich sehr freundlichen und schönen Anmerkungen. Das lese ich natürlich gerne.
    Für die 36 Nicht-Gewinner finde ich es natürlich sehr schade, ich hätte euch allen natürlich das Buch gegönnt.

    Ein kleiner Trost:
    Die Printversion des Buches ist inzwischen fast überall in den üblichen Onlinestores erhältlich oder kann über den örtlichen Buchhandel bestellt werden. Der Preis hält sich mit 9,95€ in Grenzen, ihr bekommt dafür viele Infos und Anregungen. In Kürze wird auch noch eine E-Book-Version erhältlich sein. Ich informiere dann noch einmal gesondert darüber.

    1. Hallo liebe Gabi,

      unabhängig von der beendeten Verlosung möchte ich dir meinen herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung hier lassen :)! Das finde ich großartig und ich freue mich mit dir.

      Einen lieben Gruß
      Susanne

  2. Hallo!
    Ich verfolge den Blog seit längerer Zeit mit Begeisterung und würde mich deshalb sehr über ein Exemplar des Buches freuen 🙂 Herzliche Grüße, Jessica

  3. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu der Buchveröffentlichung! Auch ich würde mich freuen, wenn ich dein Buch in den Händen halten dürfte.
    Viele Grüße aus Hannover
    Sabine

  4. Liebe Gabi,

    der Titel gefällt mir sehr gut und ich hätte großes Interesse es zu lesen!

    In den Lostopf zu kommen wäre eine Freude.

    Liebe Grüße und toi toi toi!

  5. Liebe Gabi,

    Dein Buch – Glückwunsch zur Veröffentlichung übrigens – klingt sehr passend für mich!
    Ich würde mich sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen. Danke für die tolle Verlosung!

  6. Das wäre auch etwas für mich. Beschäftigen mich auch seit geraumer Zeit mit diesem Thema und würde mich über ein Exemplar riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  7. Hallo Gabi,
    da reihe ich mich doch sehr gerne ein. Das Thema ist für mich schon einige Zeit höchst interessant und würde mich über ein Freiexemplar und den hilfreichen Tipps sehr feuen. Ich wünsche dir ganz viele Leser für deine beiden Bücher. Viele Grüße. Frank

  8. Liebe Gabi,
    mein Interesse am (Los-)Lassen von Dingen, Umständen und Denkweisen entsteht aus dem Wunsch, immer mehr Achtsamkeit und Bewusstheit in alle Lebensbereiche zu bringen.
    Deshalb bin ich auch gerne auf Deinem Blog unterwegs😊
    Nach dem Blick ins Inhaltsverzeichnis freue ich mich schon auf Dein Buch, weil ich hoffe, damit einigen meiner eigenen „blinden Flecke“ auf die Spur zu kommen.

    Wenn ich nun die Chance habe, es zu gewinnen, umso schöner…

    Herzliche Grüße
    Alexandra

  9. Hallo Gabi,
    Deinen Blog lese ich schon lange und letztes Kahr hatte ich das Vergnügen, Dich bei der Minimalkon zu hören und zu sehen 🙂
    Ich freue mich sehr auf Dein Buch und falls ich eins gewinnen kann, wäre das super.
    Liebe Grüsse aus Darmstadt
    Heike

  10. Liebe Gabi,
    ich lese grundsätzlich sehr viel, blogge sogar darüber und bin hauptberuflich auch viel im Netz unterwegs. Da merke ich oft, wie gut mir eine Offline-Auszeit tut und das am besten achtsam. Daher hab ich mich gerade sehr über die Möglichkeit gefreut, denn Dein Buch reizt mich dann schon sehr. Verwende aktuell das 6-Minuten-Tagebuch, was ich ebenfalls sehr empfehlen kann.
    Alles Liebe und viele Grüße aus Mittelfranken, Brösel/Dani

  11. Hallo Gabi, was für eine schöne Idee! Ich lese deinen Blog seit ungefähr 2 Jahren und freue mich immer über einen neuen Beitrag. Dein Buch ist auch schön länger auf meinem Radar und jetzt gewinne ich vielleicht sogar ein Exemplar 🙂
    Herzliche Grüße Birgit

  12. Liebe Gabi,
    ich lese sehr gerne deine Beiträge und erhalte dadurch viel Inspiration!! Ich hätte gerne auch ein Exemplar deines Buches.
    LG Kristin

  13. Hallo Gabi,
    ich lese deinen Blog seit etwa einem halben Jahr. Ich mag deine Sicht auf die Dinge. Gerne hätte ich ein Exemplar deines Buches!
    LG Constanze

  14. Hallo,
    ich bin ich bin noch ein Neuling😊, was Minimalismus angeht. Ich lese zur Zeit sehr viel darüber und versuche die gesammelten Informationen umzusetzen.
    Deshalb würde ich sehr gern ein Buch gewinnen.
    Liebe Grüße, Dagmar

  15. Hallo Gabi!
    Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich mit minimalismus und entrümpeln und bin dabei unweigerlich auf deinen Blog gestoßen.
    Dein Buch habe ich bereits auf meinem Wunschzettel, falls ich es hier gewinnen würde, würdest du mir eine große Geburtstagsüberraschung machen. Witzigerweise könnte ich meinen Lieben auf Nachfrage praktisch keine Geburtstagswünsche nennen!
    LG, Maike aus Kiel

  16. Hallo Gabi,
    deine Sicht auf den Minimalismus interessiert mich sehr, ich bin auch an dem Buch interessiert.

    Ist das eigentlich so gewollt, dass du wenig Dinge statt wenige Dinge geschrieben hast? Gehst du in dem Buch näher darauf ein?
    Grammatikalisch richtig wäre wenige Dinge, da Dinge zählbar sind. Wenig würde man bei Sand oder Wasser sagen, weil es nicht zählbar ist.
    Ich stolpere immer über den Titel deines Buches, das hört sich für mich so komisch an^^

  17. Hallo Gabi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ich lese seit etwa einem Jahr mit und freue mich immer über einen neuen Blogeintrag. Am Gewinnspiel nehme ich daher gerne teil. Liebe Grüße, Romy

  18. Guten Tag! Ich bin schon länger dabei und habe auch schon vieles umgesetzt und lese interessiert mit. Über das Buch würde ich mich sehr freuen!

  19. Liebe Gabi,
    ich finde Deine Sicht der Dinge sehr inspirierend und würde gerne mit in den Lostopf springen.
    So oder so bin ich sehr gespannt auf Dein Buch!
    Tatjana

  20. Hallo Gabi,

    Gratulation zum Buch! Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig geworden und würde mich riesig über ein Exemplar freuen. Zwar versuche ich schon seit einiger Zeit Besitz zu reduzieren, aber eine kleine Unterstützung auf dem Weg zum Glück mit wenigen Dingen würde mir und meinen Mitlesern große Freude bereiten.

    Viele Grüße

    Andrea P.

  21. Achtsamkeit ist ein wichtiges Thema in meinem Leben. Ich bin der Meinung, dass es eine Lebensaufgabe ist und man sein lebenlang in vielen Lebensbereichen immer achtsamer werden kann. Deshalb freue ich mich immer über Anregungen aus Büchern usw. Ich würde mich freuen, wenn nicht nur dein Blog, sondern auch dein Buch eine achtsame Inspirationsquelle für mich ist 😉 Liebe Grüße

  22. Hallo! Das Buch klingt super interessant – ich möchte mich mehr der Achtsamkeit widmen und mir selbst etwas gutes tun. Das tut mir jetzt – wo ich meine Bachelorarbiet schreibe – so richtig gut. Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen.

  23. Liebe Gabi,

    seit etwa einem Jahr verfolge ich deinen Blog mit großem Interesse und ich freue mich total für dich, dass dir dieser große Schritt zum eigenen Buch geglückt ist!

    Es wäre natürlich total super, wenn ich eines der vier Exemplare gewinnen würde – ansonsten werd ich halt eins kaufen müssen! 😉

    Viele Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.