Minimalismus-Workshop im Unperfekthaus

Am Samstag, 10.11.2018 findet im Rahmen des Minimalismus-Stammtisches Essen/Ruhrgebiet der erste Minimalismus-Workshop statt. Wer an Minimalismus interessiert ist und sich hierzu austauschen möchte, ist herzlich eingeladen – egal ob „Neuling“, „alter Hase“ oder einfach neugierig.

Thema: „brauchen vs. wollen vs. loslassen“

Datum/Zeit: 10.11.2018, 15-18 Uhr

Ort: Friedrich-Ebert-Str. 18-26, 45127 Essen

Raum: 154 (1. Etage)

Kosten: Der Workshop selbst ist kostenlos.
Im Unperfekthaus muss am Eingang 7,90€ für eine Getränkeflatrate bezahlt werden. Hierfür gibt es so viel nichtalkoholische Kalt- und Heißgetränke, wie man möchte.

Anfahrt: Das Unperfekthaus ist mit ÖPNV und per Auto erreichbar. Vom Hauptbahnhof Essen sind es ca. 15-20 Min. Fußweg, ganz in der Nähe des Unperfekthauses ist die U-Bahn-Station Berliner Platz. Ergänzende Infos: https://www.unperfekthaus.de/anfahrt/

Hier noch einige Infos von Daniel Siewert zum Workshop: https://youtu.be/P01DQbuMgzA?t=262

2 Gedanken zu „Minimalismus-Workshop im Unperfekthaus“

  1. Hallo, Gabi,
    danke für die zusätzlichen Informationen. Der Workshop wird das erste Mal sein, dass ich an einem Minimalismus-Stammtisch teilnehme, und ich war mir bei einigen Sachen nicht sicher (anmelden? Kosten?).
    Ich freu mich schon sehr und bin echt gespannt.
    Viele Grüße und bis Samstag,
    Aeris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.