Verlosung – Buch „Wenig Dinge braucht das Glück“

Verlosung

Es gibt noch ein Exemplar meines Buches „Wenig Dinge braucht das Glück“ welches ich hier noch einmal verlosen kann.

Foto des Buches

Wer also Interesse hat, das Buch zu gewinnen, kann einen kurzen Hinweis unten in den Kommentaren hinterlassen.  Bitte auch die Emailadresse angeben. Diese ist hier öffentlich natürlich nicht zu sehen, aber Voraussetzung, um im Lostopf zu landen, da ich den bzw. die Gewinner/-in per Email benachrichtigen werde.

Teilnahmeschluss ist der 25.11.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Umtausch oder Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren.

Viel Glück!!

Eine Vorschau auf das Inhaltsverzeichnis, sowie einige Seiten ist hier per Download erhältlich. Eine barrierefreie Variante für Blinde ist auf Anfrage erhältlich.

Vorschau – Downloads

Auszüge aus: Wenig Dinge braucht das Glück:

 


Das Buch „Wenig Dinge braucht das Glück“ ist als Printversion (9,95€) und als E-Book (7,99€ ) erhältlich. Es kann direkt beim Lingen-Verlag, im Buchhandel und allen üblichen Onlinestores gekauft werden.

62 Gedanken zu „Verlosung – Buch „Wenig Dinge braucht das Glück““

  1. Die Verlosung ist inzwischen beendet. Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt.
    Vielen Dank für das rege Interesse und die vielen freundlichen Worte. Leider hatte ich nur ein Exemplar und nicht 61, so dass ich leider 60 Interessenten nicht mit dem Buchgeschenk beglücken konnte.

  2. Ich freue mich, auf deinen anlog gestoßen zu sein! Er ist einfach eine Bereicherung!
    Und dein Gewinnspiel ist eine tolle Idee! Ich hoffe sehr, dass jemand das Buch gewinnt, dem es helfen wird! Dazu zähle ich mich auch, da ich stark die Energien spüre, die von Dingen und Menschen ausgehen!
    Alles Liebe für alle und besonders für dich!

  3. So ein tolles Buch, genau nach meinem Geschmack <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚🌲🌲🎅 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle sonnige Woche!🎅🎅🎅

  4. Das ist ja sehr interessant. Bin gerade über Google Suche Stichwort: ‚Minimalismus‘ auf Ihrer Seite gelandet. Und siehe da, es gibt Ihr Buch zu gewinnen. Zufall oder Schicksal?
    Liebe Grüße

  5. Hallo Gabi,

    Minimalismus ist auch mein Thema und ich lebe es. Dein Buch würde mich natürlich interessieren und sollte ich es nicht gewinnen, so werde ich es bestimmt irgendwann doch noch gelesen haben. 😉 Liebe Grüße, Viktor

  6. Hallo, Gabi!
    Die einfachen Dinge im Leben machen es halt nicht kompliziert!
    Wichtig ist, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Dein Buch „Wenig Dinge braucht das Glück“ klingt interessant und ich würde mich auf jeden Fall gerne überraschen lassen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende sowie eine schöne kommende Adventszeit.

    Liebe Grüsse,
    Monika!

  7. na ich würde es auch gerne lesen =) Allein der Titel spricht mich schon an, da ich auch dieses Denken habe. Kleinigkeiten besorgen oft das große Glück =)

  8. Liebe Gabi! Achtsamkeit, bewusst zu leben sind mir besonders wichtig. Deine Beiträge bringen mich immer wieder zum Nachdenken, ich fühle mich oft sehr angesprochen und verstanden. Das macht Mut und Zuversicht, noch viel mehr an einem achtsamen Leben zu arbeiten 😉 Ich danke dir dafür! Dein Buch macht mich neugierig 😉
    Liebe Grüße, Katrin

  9. ich würde das Buch sehr gerne lesen, aber es wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Also würde ich es erstmal verschenken und dann auch mal selber lesen 🙂

  10. Liebe Gabi,

    auch wenn die Chance sehr gering ist, auch ich nehme gerne (wieder) teil an der Verlosung.

    „Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause.“ – Demokrit

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße von
    Vanessa

  11. Hallo Gabi
    Sehr gerne würde das Buch gewinnen und gleich lesen! Deines Blogs sind sowohl faszinierend als auch motivierend. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse
    Simu

  12. Hallo. Ich versuche auch mal mein Glück. Haha.
    Das doch leider nicht immer so leicht zu finden ist!

    Btw: Toller Blog und tolle Einstellung zum Minimalismus. Gerade deine Wohnung ist mega!

    Liebe Grüße
    Laura

  13. Glück bedeutet Gesundheit, eine Familie zu haben, die einen auffängt in schwierigen Situationen. Es ist nicht selbstverständlich, das man eine funktionierende Partnerschaft hat, aber auch das ist Glück. Ich würde das Buch sehr gern lesen, ich finde es sehr interessant zu lesen, was noch mit Glück in Verbindung gebracht wird. 🙂

  14. Guten Morgen,

    das Buch würde mich sehr interessieren. Erstmal würde ich es selbst lesen und dann in unserer Familie an die jungen Leute weitergeben. Die sind irgendwie immer im Kaufrausch und ich würde sie gern an ein Umdenken ranführen. Meine Tochter war ein Jahr auf Weltreise und hat in dem Jahr wirklich den Minimalismus gelebt, da sie nur mit einem Rucksack wo einmal Wechselwäsche drin war, die Welt erobert hat. Und zuvor wurde ihr Haushalt aufgelöst. Inzwischen ist sie wieder imAlltag angekommen und manchmal denke ich, auch wieder im alten Muster. Ein kleiner Denkanstoss würde ihr da sicher gut tun.
    LG von Elke

  15. Das Buch trifft genau mein Lebensmotto. Mit wenig bin ich auch glücklicher als mit überfüllten Schränken. Dadurch wird der Blick auf das Wesentliche frei.

  16. Oh ja da versuche ich mein Losglück gerne liebe Gabi! Ich finde dein Blog sehr interessant gemacht und glaube das dein Buch mir genauso gut gefallen wird – gerade in der kalten Jahreszeit tut etwas Selbstliebe und Achtsamkeit ja ganz gut!

    Viele Grüße, Sandra

  17. Liebe Gabi,
    ich würde das Buch supergern lesen, da es genau „mein“ Thema ist (sonst wäre ich ja auch nicht hier und würde dies sehen)! 🙂 Bin gerade schon fleißig dabei, auszusortieren. Aber gerade die Leseprobe über die Entscheidungshilfe „Kann das weg“ war schon so hilfreich, dass ich auch unbedingt den Rest lesen muss! 😉 „Angefangene, aber nicht beendete Projekte“, hüstel, hüstel (hierbei schaue ich betreten in die Näh-Ecke)… Stimmt schon, wenn ich es seit zwei Jahren nicht fertig genäht habe, werde ich das wohl nie tun.
    Liebe Grüße aus Münster
    Nele

  18. Hallo Gabi,
    oh ja. Das Buch hätte ich gerne. Ich lese schon lange gerne Dein Blog. Und jedes mal gucke ich mich dann um und denke mir, dass ich dringend mal weniger haben sollte. Der letzte Umzug vor 5 Jahren von Paderborn nach Berlin füllte entsetzlicherweise einen 7,5-Tonner. (Zugegebenermaßen für 2 Leute). Aber es zeigt, dass ich definitiv zu viel habe.

  19. Hallo Gabi, ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen und es dann in der Weihnachtszeit für einen inspirierten Start ins neue Jahr zu lesen.
    Liebe Grüße, Aylin

  20. Liebe Gabi,
    Ich liebe deine coloms. Sehr gut!
    Du hast mir mein bewusztsein entwickeld und bin eine treue freundin .
    Jeder woche geniesze ich dein schreiben .
    Ich lebe freier und das buch sollte eine gute bible fur mich sein.
    Als hollanderin ist es auch gut fur meine sprache.
    Danke mit liebe gruszen .
    Ria.

  21. Hallo Gabi,

    da ich momentan an einer Umbruchstelle meines Lebens stehe und diesem gerne eine neue Richtung geben würde, würde ich gerne für das Buch in den Lostopf springen.

    Viele Grüße
    Abigail

  22. Das wäre genau das Richtige. Wir hatten dieses Jahr mehrere Schicksalschläge, eigentlich schon Jahre immer wieder. Und immer wieder auch von vorne Anfangen bei Null. Das Buch wäre super um den Fokus nicht nur auf Probleme zu lenken sondern auch die kleinen schönen Dinge, das muss ich noch ein wenig lernen. Würde mich sehr freuen.

  23. Ich habe mir gerade die Auszüge aus Ihrem Buch angesehen. Da ich seit einiger Zeit aus diversen Gründen mein Leben ausmustere, minimalisiere und auch vereinfache, finde ich gerade diese Buch passend und ansprechend gemacht. Da ich eine begeistere Leserin des Blogs bin, interessiert mich natürlich auch dieses Buch ;-))
    Liebe Grüße
    Sylvia

  24. Liebe Gabi, ich würde mich sehr freuen über ein Exemplar deines Buches! Fände ich sehr spannend zu lesen, nachdem ich deinen Blog schon so interessant finde! Liebe Grüße, Angie

  25. Liebe Gabi,
    nach einer eher entbehrungsreichen Kindheit und erstmal alles Haben wollen,
    bin ich nun auf der Suche nach dem was man alles nicht braucht. Vier Kinder, Haus und die damit verbundene Arbeit, haben mich dazu gebracht. Dein Buch würde ich gerne lesen. Vielleicht bekomme ich noch Anregungen.
    Liebe Grüsse
    Marita

  26. Hallo Gabi,
    ich habe Zeiten, in denen es mir gut gelingt „Dinge“ aus zu sortieren und keine neuen Sachen zu kaufen. Aber dann gibt es Zeiten, in denen ich mir was „gönnen“ möchte und kaufe dann doch wieder unüberlegt ein. Vielleicht kann mir dein Buch da weiterhelfen…
    Viele Grüße von
    Simone

  27. Liebe Gabi,
    ich würde das Buch super gerne gewinnen! Jeder Beitrag Deines Blogs spricht mir aus der Seele, daher bin ich total gespannt auf das Buch!
    Ein lieber Gruß,
    Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.