Was 17 Minimalismus- und Nachhaltigkeits-Bloggerinnen in ihrem Leben gewinnen

Christof Herrmann hat vor 6 Jahren den ersten von inzwischen 289 Beiträgen auf seinem Blog einfachbewusst.de veröffentlicht.  Seither schreibt Christof viele interessante Dinge über Minimalismus, Veganismus, Nachhaltigkeit und Wandern, u.a. auch über  Alpenüberquerungen und Langzeitwanderungen  – Herzlichen Glückwunsch!

Anlässlich dieses Jubliäums hat er nun 17 Minimalismus- und Nachhaltigkeits-Bloggerinnen zu Wort kommen lassen, worauf diese „verzichten“ und was sie dabei gewinnen. Ich freue mich, dass ich auch mit einem Beitrag dabei bin. Hier sind die Beiträge aller 17 Bloggerinnen nachzulesen:

17 Minimalismus- und Nachhaltigkeit-Bloggerinnen verraten, worauf sie „verzichten“ und was sie dadurch gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.